Über OPSkins ™ Marktplatz

Der weltweit führende Marktplatz für den Handel mit digitalen Videospiel-Assets

OPSkins ™ Marketplace ist eine Online-Handelsplattform, auf der Spieler auf der ganzen Welt digitale Gegenstände mit echtem Geld kaufen und verkaufen. Online-Spiele und Blockchain-basierte Spiele ermöglichen Spielern, Waffen (manchmal Skins genannt) und andere Gegenstände im Spiel miteinander zu tauschen. Diese Gegenstände haben für die Spieler einen Wert, weil sie entweder ihr Spiel verbessern, ihre Waffen oder Charaktere zieren oder wie Sammelobjekte behandelt werden.

OPSkins.com ist ein hochgradig anpassbarer Marktplatz, der es sowohl Käufern als auch Verkäufern ermöglicht, aus einer breiten Palette von Optionen zu wählen, um ihre Erfahrung auf der Website zu maximieren. OPSkins ™ bietet Dutzende von Spielen zur Auswahl, eine Vielzahl von Zahlungs- und Auszahlungs-Prozessoren, Abonnements und Upgrades, erweiterte Such- und Preistools, eine API und vieles mehr. Wir haben auch ein dediziertes Customer Support-Team, das aus echten Leuten (nicht Bots) besteht, die 24/7/365 zur Verfügung stehen, um Kunden bei Bedarf, typischerweise innerhalb weniger Minuten, zu unterstützen.

Warum lieben Spieler OPSkins ™? Vor dem Start von OPSkins ™ im Jahr 2015 fanden Käufer und Verkäufer von In-Game-Artikeln über verschiedene informelle Kanäle zueinander und handelten miteinander, was zu ständigen Betrügereien führte. Käufer würden dem Verkäufer Geld schicken, nur um ihren Artikel nie zu erhalten. Verkäufer würden den Artikel an einen Käufer senden, der dann eine Rückbuchung einreichen würde, und der Verkäufer würde sowohl seinen Artikel als auch die Einnahmen aus dem "Verkauf" verlieren. Aber OPSkins ™ hält Käufer und Verkäufer sicher, indem er als Plattform von Drittanbietern agiert. Verkäufer handeln den Artikel an OPSkins ™, nicht an den Käufer. Käufer senden Geld an ihr OPSkins ™ -Konto, nicht an den Verkäufer. OPSkins ™ erleichtert dann den Handel, indem es den Artikel an Käufer und das Geld an den Verkäufer freigibt.

"Wie kann ein digitaler Gegenstand zu echtem Geld werden?" Fragen Sie? Es ist ein einfacher Prozess, der in nur wenigen Minuten von einem Videospiel zu einem Bankkonto oder einer Online-Brieftasche führt. Verkäufer listen ihren Artikel zum Verkauf auf, erhalten sofort Geld, sobald ein Käufer den Artikel kauft, und reichen dann eine Auszahlung ein, um das Geld in eine Brieftasche zu überweisen. Käufer kaufen Artikel und erhalten sie sofort.

Sobald ein Spieler einen Gegenstand erworben hat (entweder in einem Spiel oder durch den Kauf), kann er einen OPSkins ™ -Konto erstellen und einfache Anweisungen befolgen, um den Gegenstand zum Verkauf aufzulisten. Wenn ein Käufer den Artikel kauft, hat er ein kurzes Zeitfenster, um den Artikel zu akzeptieren. Wenn sie es nicht akzeptieren, geht es wieder zum Verkauf. Wenn sie es akzeptieren, wird der Verkaufserlös sofort auf das Konto des Verkäufers eingezahlt (abzüglich der Provision von OPSkins ™). Verkäufer können dann ihre Brieftaschen-Gelder in echtes Bargeld umwandeln, indem sie die Auszahlungsseite besuchen, die eine Vielzahl von Zahlungsprozessoren anbietet, die das Geld in die gewünschte Brieftasche überweisen können.

Käufer und Verkäufer vertrauen OPSkins ™ seit mehr als drei Jahren, um Transaktionen, die von Pennies bis zu Tausenden von Dollar reichen können, sicher und sicher zu verarbeiten (wenn es sich um einen seltenen oder wünschenswerten Artikel handelt). Wir sind im Laufe der Jahre weiter gewachsen und bieten mehr Anpassungsmöglichkeiten, um unserem wachsenden Kundenstamm besser gerecht zu werden. Als Marktführer wickelt OPSkins ™ jede Woche 2 Millionen Artikeltransaktionen ab und registriert jeden Monat mehr als 200.000 neue Benutzer.

Auf unserem Blog finden Sie weitere Informationen zum Kauf und Verkauf von OPSkins.com und können sich dem Gespräch auf Twitter anschließen .

OPSkins ™ Marketplace 101: Verkaufen Sie Ihre Artikel auf OPSkins

OPSkins ™ Marketplace 101: Teil Zwei - Kaufen auf OPSkins

OPSkins ™ Marketplace 101: Geld zu Ihrem Wallet hinzufügen

OPSkins ™ Marketplace 101: Auszahlung für OPSkins

About OPSkins™ Marketplace

The world’s #1 marketplace for trading video game digital assets

OPSkins™ Marketplace is an online trading platform, where gamers around the world buy and sell digital items using real-life money. Online games and blockchain-based games enable players to trade weapons (sometimes called skins) and other in-game items to each other. These items have value to gamers because they’re used to either improve their game play, adorn their weaponry or characters, or are treated like collectibles.

OPSkins.com is a highly customizable marketplace, enabling both buyers and sellers to choose from a wide range of options to maximize their experience on the site. OPSkins™ offers dozens of games to choose from, a variety of payment and cashout processors, subscriptions and upgrades, advanced search and pricing tools, an API, and more. We also have a dedicated Customer Support team, comprised of real people (not bots) available 24/7/365 to assist customers as needed, typically within just a few minutes.

Why do gamers love OPSkins™? Before OPSkins™ launched in 2015, buyers and sellers of in-game items would find each other through a variety of informal channels and trade with one another, leading to constant scams. Buyers would send the seller money, only to never receive their item. Sellers would send the item to a buyer who would then file a chargeback, and the seller would lose both their item and the earnings from the “sale.” But OPSkins™ keeps both buyers and sellers safe by acting as a third-party platform. Sellers trade the item to OPSkins™, not the buyer. Buyers send money to their OPSkins™ account, not to the seller. OPSkins™ then facilitates the trade by releasing the item to buyer and the money to the seller.

“How can a digital item become real-life money,” you ask? It’s a simple process that can take just a few minutes for an item to journey from a video game to a bank account or online wallet. Sellers list their item for sale, instantly receive funds once a buyer purchases the item, then submit a cashout to transfer the money to a wallet. Buyers purchase items and receive them immediately.

Once a gamer has acquired an item (either in a game or by purchasing it) they can create an OPSkins™ account and follow simple instructions to list the item for sale. When a buyer purchases the item, they have a brief window of time to accept the item. If they do not accept it, it goes back up for sale. If they do accept it, the proceeds from the sale are deposited immediately into the seller's account (minus OPSkins™’ commission). Sellers can then turn their wallet funds into real-life cash by visiting the cashout page, which offers a variety of payment processors that can transfer the funds to the desired wallet.

Buyers and sellers have trusted OPSkins™ for more than three years to safely and securely process transactions that can range from pennies to thousands of dollars (if it's a rare or desirable item). We've continued to grow and provide more customization options over the years to better accommodate our growing customer base. As the market leader, OPSkins™ processes 2 million item transactions each week and registers more than 200,000 new users each month.

Find more resources about buying and selling on OPSkins.com on our blog and join the conversation on twitter.

OPSkins™ Marketplace 101: Selling your Items on OPSkins

OPSkins™ Marketplace 101: Part Two – Buying on OPSkins

OPSkins™ Marketplace 101: Adding Funds to your Wallet

OPSkins™ Marketplace 101: Cashing out on OPSkins